Season 2: Pioneers & Action Cards

Genau ein Jahr nach dem Launch des Spiels stellen wir euch die zweite Season von Innovetica vor. Und passend dazu können wir verkünden, dass Innovetica Silber in der Kategorie „Games“ bei den Best of Swiss Apps Awards gewonnen hat. Wir freuen uns über die Auszeichnung, aber wir ruhen uns nicht auf den Lorbeeren aus und arbeiten fleissig weiter an Innovetica.

Wir präsentieren euch stolz unser bisher grösstes Update:

Rise of the Pioneers

Mit dem bisher grössten Update «Rise of the Pioneers» halten Schweizer Pioniere Einzug in Innovetica. So kannst du dich auf interessante Duelle mit Innovations-Charakteren freuen.

Fordere sie zu spannenden Wettkämpfen heraus.

  • Bist du neu bei Innovetica? Der Postbot zeigt dir, wie das Spiel funktioniert.
  • Freshy ist immer zu einer Herausforderung bereit.
  • Lass dich von Peter Marveys Zauberkünsten verzaubern, wenn du gegen ihn antrittst.

Du findest die Pioniere in einem neu gestalteten Menü. Bald werden auch neue Herausforderer verfügbar sein, also schau immer wieder mal rein!

Action-Cards

Action-Cards als neue Kartentypen ergänzen das Spiel mit neuen Funktionen und erhöhen die strategische Tiefe. Zunächst sind nur ein paar ausgewählte Karten verfügbar, den Rest werden wir laufend veröffentlichen. Somit hast du immer genug Zeit, die neuen Action-Cards kennenzulernen und sie in dein Deck zu nehmen. Die Action-Cards bilden den Auftakt für die Innovetica Masters 2019. Weitere Infos dazu folgen.

Im Spiel kannst du sie zufällig in Flowpacks erhalten. Es wird aber auch bald noch andere Wege geben, sie zu bekommen. Du kannst gespannt sein!

Wenn du dich schon jetzt über die Action-Cards informieren möchtest, findest du alle Ereignis- und Szenariokarten in unserem Kartenkatalog.

Viele Verbesserungen

Zusätzlich haben wir viele Verbesserungen am Spiel, in der Benutzerführung und im Friends-System vorgenommen:

  • Innovetica macht mehr Spass, wenn du es mit Freunden spielst. Deshalb haben wir es noch viel unkomplizierter gemacht, neue Freunde hinzuzufügen. Neu kannst du einfach den Freundescode scannen und schon seit ihr im Spiel miteinander befreundet.
  • Wir haben den Profilbereich überarbeitet. Er ist jetzt noch übersichtlicher und du findest interessante Zahlen und Auszeichnungen zu deinen Spielen in Innovetica.
  • Zu guter Letzt geben wird dir in den Einstellungen mehr Möglichkeiten, dein Spielerlebnis individuell anzupassen. Zum Beispiel gibt es auf euer Feedback hin jetzt die Option, durch Vibration darauf aufmerksam gemacht zu werden, wenn du an der Reihe bist.
  • Dazu kommen viele kleine Verbesserungen, die du beim Spielen entdecken wirst.

Pioniere: Viel Spass beim Sammeln, Tauschen, Spielen!