Aufstieg der Aktionskarten

Hast du alle drei Aktionskarten von unserer Schnitzeljagd gesammelt? Mach dich bereit für noch mehr ACTION in Innovetica mit dem Release von 10 brandneuen Aktionskarten am 18. Februar!

Aktionskarten sind eine besondere Art von Karten, die den Spielverlauf beeinflussen und sogar die Regeln für eine Weile ändern können.
Es gibt zwei Arten von Aktionskarten: Ereigniskarten und Szenariokarten.

Ereigniskarten

Einmaliger Effekt, wird nach einem Zug entfernt.

Szenariokarten

Anhaltender Effekt für alle Spieler. Aktiv, bis neue Szenariokarte gespielt wird.

 

 

Die 10 neuen Aktionskarten (sowie die 3 zuvor veröffentlichten) sind in Flowpacks im Shop des Spiels erhältlich, also hol deine Sparx raus und fang an zu shoppen!

Aktionskarten können einen grossen Einfluss auf deinen Spielstil haben, fürchte dich nicht, neue Tricks auszuprobieren. Wir empfehlen, etwa 2 bis 4 Aktionskarten in einem Deck zu haben, aber du kannst uns das Gegenteil beweisen.

Für mehr Infos zu den Aktionskarten lies die Spielregeln und schau dir unser YouTube Tutorial zu Aktionskarten an.